Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Erneuerung der Haltestreifen Kreuzung Südl. Ingolstädter Str. / Münchner Ring

> Mehr >


Gemeinsamer Antrag CSU FB Montessori

> Mehr >


Heckenrückschnitt im Bereich öffentlicher Geh- und Radwege

Antrag im Stadtrat

> Mehr >


FB vor Ort:

Im Recycling und Demontage Zentrum der BMW Group

> Mehr >


Stadt setzt FB-Vorschlag um:

Unterführung bekommt rote Radwegefurten

> Mehr >


+++ Unterführung, quo vadis? +++


FB-Stadtratsanfragen:

+++ Scharfkantige Bordsteine bei Straßen- u.Gehwegerneuerungen +++

FB-Anträge im Stadtrat:

+++ Rotfärbung weiterer Radwegefurten im Stadtgebiet +++

+++ Errichtung einer Terrasse über der Stadtbiliothek +++

+++ Errichtung weiterer FunCourts für Jugendliche +++

+++ Beteiligung am Sammel- und Ver- wertungssystem "ÖLI" +++

+++ Behinderten-WC´s in städt. Gastronomie- betrieben +++

+++Lärmbelastung Südliche Ingolstädter Straße+++

+++zu Siedlung „Am Geflügelhof“+++

+++ Alle Anträge und Anfragen im Überblick +++


FREIE BÜRGER
auf Facebook

Dort finden Sie Meinungen und Standpunkte der FREIEN BÜRGERSCHAFT Unterschleißheim.

Einfach anmelden
und dabeisein

Seiteninhalt

Angenehm Martin Reichart

Das bin ich...

Am 27.09.1958 wurde ich in Baden-Baden geboren und bin mit 3 Geschwistern in Rheinfelden/Baden aufgewachsen.

Nach dem Abitur leistete ich Zivildienst und begann 1979 mein Studium der Architektur und Stadtplanung an der TU in Stuttgart.

Nach der Diplomprüfung 1986 und zwei Praxisjahren zog ich 1988 nach Unterschleißheim, wo ich seit 1989 als freiberuflicher Architekt und Stadtplaner tätig bin.

Ich bin Vater dreier Kinder. Als Mitglied der BIT kämpfe ich seit 1990 für die Untertunnelung der Bahnlinie durch unseren Ort.

Im Förderverein Gymnasium setzte ich mich seit Jahren für die Unterstützung außerschulischer Aktivitäten ein.

Seit 2001 engagiere ich mich bei der Freien Bürgerschaft Unterschleißheim e.V. (FB), die mich 2002 zu ihrem Vorsitzenden wählte. Seit 2003 bin ich ebenso als Stadtrat der FB und seit 2008 als deren Fraktionsvorsitzender aktiv.

Bei den Freien Wählern im Landkreis München engagiere ich mich ebenso wie in der Freien Wählervereinigung, deren stellvertretender Vorsitzender ich jeweils bin.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis oder gehe segeln. Gäbe es die Gelegenheit, würde ich mich auch gerne öfter mit einem guten Buch oder mit der Gitarre zurückziehen, aber…

Meine Leidenschaften sind neben gutem Essen und Trinken, Italien, Jazz, Kino und Theater.