Im Zuge der Podiumsdiskussionen wie auch an den Wahlkampfständen wurde ich immer wieder befragt, wie ich mir vorstelle, den enormen Bedarf an Wohnraum in Unterschleißheim zu bewältigen und vor Allem, wie hierbei auch bezahlbarer Wohnraum…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE BÜRGERSCHAFT auf Liste 3 Die Freie Bürgerschaft tritt als Mitglied des Landesverbandes der FREIEN WÄHLER in Bayern auf Liste 3 zur Wahl am 15. März 2020 an. Dieser Umstand ist der Sonderstellung der parteifreien Gruppierungen in den…

Lesen Sie hier weiter…

Arbeit und Wohnen auf kurzem Weg Unterschleißheim steht vor enormen Herausforderungen. Durch die teilweise Wiederbesiedelung des Microsoftstandortes und der im Entstehen befindlichen Projekte „Businesscampus“ und „Koryfeum“ werden in…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE BÜRGERSCHAFT trauert um Georg Metzner Am Samstag 18.01.2020 ist Georg Metzner im Alter von fast 93 Jahren gestorben. Herr Metzner erblickte am 18.02.1927 in Ritterschwalde in Schlesien das Licht der Welt. Als Soldat geriet er 1944 in…

Lesen Sie hier weiter…